"Bunnies"

Frühling ist Hasenzeit!! Mein Lieblingstier,das ich schon mehrmals genäht habe... Diesmal wurdens Häschen mit Armen und Beine... Es war schon eine Geduldsprobe bis sie alle fix fertig angezogen da sassen! Und selbst verständlich mussten es 6 sein, eine ganze Familie! Wie bei mir zuhause...

Für den Körper der Häschen verarbeitete ich die neulich kaputt gegangene Hose von mir. Der beige Baumwollköper hat auch noch ein Elasthan Anteil und somit war er sehr angenehm zu verarbeiten und auszustopfen.

Jedenfalls, hat es mir die trüben Tage versüsst und die Freuede auf den Frühling geweckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00