Winterzeit

...Nun ist sie da die kalte Jahreszeit und somit auch das Bedürfniss sich warm anzuziehen. Was gibt es schöneres als zu einem wollenen Stirnband zu greiffen und die Hände in Armstulpen zu packen! Ich hab in "meinem" Stoffgeschäft diesen wunderbaren Merinostrick entdeckt. Zuerst war ich noch ein bisschen verunsichert wie ich ihn verarbeiten soll, aber es war weitaus unkomplizierter als ich gedacht habe!!! Und nun bin ich so happy mit dem Resultat, dass die Stulpen und Bänder mit auf den Weihnachtsmarkt kommen.

Kommst du auch vorbei in Niederglatt im Eichi nächstes Wochenende Fr.26. Nov. 18.00-22.00 und  Sa 27. Nov. 12.00-19.00 ? Ich freue mich auf dich!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Koffermarkt:                     

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"

                                          Fr. 26. Nov. 18.00 - 22.00

                                          Sa. 27. Nov. 12.00 - 19.00