Wer kommt denn da aus dem Wald...?

Da sind sie,die menschenscheue Elche!! Ich hatte diesen Sommer Gelegenheit diese Tiere von ganz nah zu betrachten. Die Grösse und auch die Proportionen sind beeindruckend... Das Geweih werfen sie einmal im Jahr ab... Das ist mir auch ein Rätsel... Zu gesicht bekommt man sie nur selten, da sie so scheu sind...

Zum nähen sind sie auch nicht ganz einfach ...Ich hab mich dann für das einfachere Modell entschieden. Wie findet ihr sie?

Ich nehme sie mit an den Adventsmarkt in Niederglatt. Komm doch vorbei!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Koffermarkt:                     

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"

                                          Fr. 26. Nov. 18.00 - 22.00

                                          Sa. 27. Nov. 12.00 - 19.00