Hallo Sommer

...nun ist er da der Sommer!! Und ich habe fleissig genäht damit "Frau" auch richtig ausgerüstet ist um auf einen Ausflug zu gehen!! Dieses praktische Rucksäckli kann man auch wie eine Tasche tragen und hat ein Innenfach mit Reissverschluss. Der Aussenstoff hält auch Regen ab, da es ein beschichteter Rucksackstoff ist. Im kleinen Beautycase hat es platz für Sonnencreme, Pflaster, Nastücher oder was "Frau " sonst noch alles bei sich hat ;-). Aber mein Favorit ist der Handybag oder kurz " HäPo" (Handy Portemonnaie) Damit die Kamera immer griffbereit ist, kann man sie vorne in die Tasche stecken. Hinten ist noch ein Fach mit Reissverschluss für das Billet, Kreditkarte oder Bargeld. Also los gehts!!

Herzlich -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Koffermarkt:                     

                                                                                    

Weihnachtsmarkt: