Date mit mir selber...

...ja tatsächlich war ich mit mir verabredet!!... Ich hab ein super feines Kafi draussen getrunken mit meiner neu genähten Tischwäsche und Kissen. Das Greengate Geschirr durfte auch nicht fehlen. Ich liebe dieses helle Grün oder eben Mint! Die Ausführung der Tischläufer hab ich ohne "Briefecken","Gehrigecken" oder "Tischtuchecken" gefertigt da ich doch husch fertig sein wollte. Dafür hab ich mit einem Zierstich rundum gesteppt das sieht ganz hübsch aus! Die Kissen sind auch herrlich weich und mit einem Reissverschluss versehn! Der Frühling ist da!!!!

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00