Atemschutzmaske...

...dieses Schnittmuster hab ich heute morgen im Netz entdeckt... Nachdem ich gestern gedacht habe, dass solche Masken uns eigentlich fehlen, entschloss ich mich sie zu nähen... Und denkt euch dieser Maske fehlt nichts!! Sie ist doppelt genäht und bietet daher platz für einen Kohlefilter zwischen den Lagen... Für den besseren sitz hat sie ein "Iseli" für um die Nase... Und natürlich kann man sie bis 95° waschen!!

Dazu kommt, dass sie ganz aus Stoffresten genäht werden kann.

Gute Gesundheit - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00