Feriengarderobe...

....ja Ferien ade... Aber der Sommer ist nicht abgesagt!!! Und ich freue mich extrem die neue Garderobe zu tragen. Die Muster sind alle aus "Klimper Gross". Alle sind so praktisch und einfach zu nähen! Meine Freundin Monika hat das Nähen mit ihnen auch gerade entdeckt... Nun bei mir wartet noch mehr Jersey zum vernähen... Da ja die Welt fast stillsteht, gibt es  nun genügend Zeit zum nähen... Ich wünsche euch allen eine gute Gesunde Zeit!

Herzlich-Karin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00