Rössli "Hü"

...Wer kennt sie nicht die Geschichte vom Rössli "Hü"? Die gefällt mir besonders gut!

Nun hab ich so ein Rössli genäht. Das Muster hab ich von einer lieben Freundin bekommen. Zugegeben  die Näharbeit ist ein wenig kniffelig... Aber es macht Spass. Und so wurden es immer mehr. Sie kommen alle mit an den Weihnachtsmarkt in Niederglatt um sich dort zu präsentieren! Vielleicht findet das eine oder andere ein neues Zuhause. Wer weiss...?

Kommst du auch an meinem Stand vorbei in Niederglatt im Eichi? Ich freue mich schon auf dich!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00