"Joy " Bag

Das ist mein neues Taschenmodell! Einfach und sehr praktisch um allerhand zu verstauen!! Der Aussenstoff ist wasserdicht und abwaschbar. Die Lederbändel sind in Silber,Gold,oder Kupfer ein echter Hingucker und mit den passenden Nieten perfekt ausgeschmückt. Die Bänder sind auch in anderen Farben erhältlich. Innen hat die Tasche ein grosses Fach mit Reissverschluss sowie zwei Aussenfächer. Zum verschliessen hab ich einen Magnetknopf angebracht.

Ich brauche diese Tasche nun schon eine Weile und liebe sie über alles. Probierts doch auch aus...

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00