Herbst

Liebt ihr den Herbst auch so wie ich? Wenn sich die ganze Natur für den Winter bereit macht, und sich die Blätter verfärben? Da bin ich oft so richtig in einem Farbrausch.... und dieses mal setzte ich diese Farben in Tasch und Täschchen um. Auch die Reissverschlüsse durften glänzen und strahlen. Dazu gabs noch ein metallenes Label aus Gold... Und habt ihrs gesehn wer da auf leisen Pfoten daher kommt? Der Leo...

Ich hab noch einiges mehr genäht! Kommt doch vorbei an den Koffermarkt in der Glattalhalle in Höri am 10.November!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00