... steihert...

Seid ihr auch fan von Steinen?? Mich beeindrucken die schon von klein auf... Jeweils nach dem Kindergarten verweilten ich und meine Freundin nur allzu lange auf dem Kieselplatz anstatt nach hause zu gehen... Die Formen, Muster und Farben der Steine sind beeindruckend. So entstand eine Leidenschaft für das Steine sammeln.... Es vergehen kaum Ferien wo ich nicht Steine mit im Gepäck habe... Dieses mal war wieder eine Freundin an meiner Seite und wir konnte am Mittelmeer kaum aufhören mit Steine sammeln. An unserem Strand waren die Steinen besonders schön geformt und sehr farbig. Da dachten wir sofort an Schmuckstücke... Aber wie bohrt man ein Loch in einen Kiesel??? Das war unsere Frage... Nach langem recherchieren, probieren und geeignete Bohrer suchen gelang es uns doch, die harten Dinger zu Bezwingen... Ohne Schweiss und die Unterstützung unserer Ehemänner ging es aber nicht! ...steihert... und schon ist der Namen für unsere neue Schmucklinie entstanden ...steihert by MoniKa...

Wer gerne was davon sieht und kauft, trifft uns am Samstag den 28. Juli in Adelboden am Koffermarkt an! Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr