Zwei auf einen Streich!!!

...Ja tatsächlich zwei auf einmal!! Ein Blüschen und eine kurze Hose!!!

Ich hab diese beiden Muster aus den neusten Burda Heften 6/19 und 7/19. Der gelbe Stoff ist eine leichte Popeline und der rot weisse ein Crep. Zuerst hab ich die Muster abgenommen, dann zugeschnitten und schon gings ans Nähen. Es waren nur 5 Schnitteile !! Weil es mir zu heiss war, hab ich das Bügeleisen nur einmal angestellt und dann alles aufeinmal gebügelt. Nun fehlten noch die letzten Nähschritte und schon waren "zwei auf einmal" fertig!!! Im Moment ist ja herrliches Wetter um diese Sachen zu tragen und die Modelle zu testen. Allerdings kombiniere ich sie nicht zusammen!!! :-))

Warme Grüsse - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Koffermarkt:                     

                                                                                    

Weihnachtsmarkt: