" blau WEISS blau WEISS blau"

Schon lange bin ich ein grosser Fan von diesem gestreiften "Liegestuhl Stoff". Es gibt ihn in diversen Farben. Rot ist er auch sehr schön oder auch dezent in beige weiss und grau weiss. Diese Tasche bietet so einiges an Platz vorallem für die voluminösen Badetücher. Aber man kann sie auch zum einkaufen benutzen und sie bequem mit Druckknöpfen verkleinern! Dieses Modell hab ich mit einer Schlingenfransenborte verziert.So nun kann der Sommer Kommen!!!

Sonnige Grüsse - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00