Seelenwärmer...

...hier entstand wieder ein besonderes Stück... Ich hab da viereinhalb Meter Zopf gestrickt... Und dann das ganze zusammen genäht! Echt raffiniert, das Muster! Die Zöpfe und die Wolle sorgen für eine herrliche Wärme. Vorallem im Schulter Nacken Bereich. Im Winter ist das Bolero mein ständiger Begleiter und hält mein Rücken schön warm. Übrigens, hab ich dieses Modell schon 3 mal gestrickt und bin jedesmal fasziniert ob dem genialen Muster aus einem Lang-Heft.

Wollig warme Grüsse - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.