Heut ist ein Sterndlein...

....vom Himmel gefallen. Hat's keiner gesehen hat's keiner vernommen...u.s.w Wer kennt dieses Weihnachtslied? Ich finde es meega schön und dieses Jahr ist es das perfekte Lied zu meiner Deko.Ich habe ganz leidenschaftlich Sterne gestrickt... Die weichen, ein wenig dicken Sterne habens mir angetan und ich scheute kein Aufwand und setzte mich hinter die englische Anleitung! Glaubt mir, als das Muster übersetzt war gings dann ganz zackig und das erste Sterndli war gestrickt.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Danke ,dass ihr immer mal bei mir vorbei schaut!

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.