Harris Tweed trifft Leder

Schon lange war dieses Projekt geplant... Ich kaufte mir auf dem grossen Stoffmarkt diesen Fischgrat Wollstoff der nach der Schottischen Insel Harris benannt ist und ich hoffe auch dort produziert wurde... Dazu hab ich mir auch eine Schwarze Lederhaut gegönnt. Allerdings hab ich sie dann mit der Abseite verarbeitet und so wirkt sie leicht bläulich. Die Einteilung mit den Oesen war noch tricky... Doch in einer schlaflosen Nacht wurde mir dann klar wieviele Oesen ich anbringen muss!

Herzlich-Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt