Goldiger Herbst...

...ja der ist wirklich goldig dieses Jahr! Wie schön doch in einem Land zu leben das Jahreszeiten hat! Diesen Herbst hab ich mich in das Senfgelb verliebt...In meiner Foulardkiste fand ich noch ein schönes Seidentuch auch in Senfgelb. Ich hab mir dazu Armstulpen gestrickt mit einem einfachen Aujourmuster. Die Wolle ist von Lang Yarns. So Armstulpen sind auch ein super Weihnachtsgeschenk und auch schnell gestrickt! Also dann, viel Vergnügen..

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt