Norwegen....

...mein neues Reiseziel: " Norwegen" !!! Und so hab ich auch diese neue Tasche benannt! Ja, und sie sollte auch zum Reisen praktisch sein und auch am Rücken getragen werden können. Ich hab auch neues Material verwendet und zwar gewachste Baumwolle. Sie ist wasserabweisend und ich vernähte auch die schwerere Qualität. Dazu hab ich als Verstärkung Snap Pap für den Boden genommen und auch Lederbänder für die Henkel. Zu guter Letzt verzierte ich sie mit einem kleinen Schiffchen.... Tja nun wisst ihrs, so sehen meine "Norwegenträume" aus!!

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr