Bubble Sponges!!

Kennt dir das neue Garn aus 100% Poiyester? Ich habe Schwämme daraus gehäkelt entweder zum Putzen oder als Peeling-Schwamm in der Dusche!Und stellt euch vor man kann ihn 60° waschen. Denn das ist erforderlich wenn man sie in der Küche braucht!! Zuerst fand ich ihn zu schade um zu gebrauchen aber unterdessen ist er in regem Gebrauch und verschönert mir den Abwasch :-))

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sera (Mittwoch, 07 November 2018 22:11)

    Liebe Karin. Ich habe die Pads letzthin bei elsi in der Küche gesehen uns damit abgewaschen. Ich war hell begeistert.
    Die muss ich unbedingt auch haben.
    LG s

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr