Bubble Sponges!!

Kennt dir das neue Garn aus 100% Poiyester? Ich habe Schwämme daraus gehäkelt entweder zum Putzen oder als Peeling-Schwamm in der Dusche!Und stellt euch vor man kann ihn 60° waschen. Denn das ist erforderlich wenn man sie in der Küche braucht!! Zuerst fand ich ihn zu schade um zu gebrauchen aber unterdessen ist er in regem Gebrauch und verschönert mir den Abwasch :-))

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sera (Mittwoch, 07 November 2018 22:11)

    Liebe Karin. Ich habe die Pads letzthin bei elsi in der Küche gesehen uns damit abgewaschen. Ich war hell begeistert.
    Die muss ich unbedingt auch haben.
    LG s

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr. 24. Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa. 25. Nov.    11.00-17.00