Windelbag und Wickelunterlage

Und immer wieder gibt es Babys!!! Da nähe ich besonders gerne diese Windelbags zum verschenken. Alles findet platz darin. Feuchttüechli, Windeln, Nuschi, Salbe, Nuggi und was Baby noch so braucht!!! Fast hätte ich selbst gerne noch ein solches in der Tasche.... Aber diese Zeiten sind vorbei! :-)))

Auch diese Wickelunterlagen sind ganz praktisch. Und damit das Baby beim Wickeln abgelenkt ist, hab ich noch eine Rassel dazu gemacht! Bei diesen Stoffen kommt bei mir Ferienstimmung auf, und ich sage da nur noch AHOI!!!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr