Schultertuch

Ich hab mir in den Ferien ein herrliches Schultertuch gehäkelt! Es ist aus Baumwolle und daher schön weich. Das Muster sollte möglichst einfach sein  damit die "Atelier16" Frauen es auch gut häkeln können! Dieses Garn gibts in sooo vielen Farben mit wunderbarem Farbverlauf. Ich Wählte natürlich die Meeresfarben hab aber noch ein 2. Garn im Schrank in den rottönen. Da freue ich mich auch schon und hab schon verschiedene Muster gesichtet.

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schellenberg Elisabeth (Freitag, 22 März 2019 06:22)

    Liebe Karin, Du bist ein echtes Genie. Du kreierst so wundervolle Sachen eine Augenweide. Und was mit Liebe gemacht ist, so wie Du es tust, hält besser und ist immer noch schöner. Sei gesegnet.
    Grüessli Elisabeth

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00 Uhr

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr. 18.00 - 22.00 Uhr

                                                                                      Sa. 11.00 - 17.00 Uhr