Ich bin auch ein Shampoo...

...diese Idee hab ich im Netz gefunden und sie hat mich sehr angesprochen...Da ich mich immer ärgere über leere Shampooflaschen, die rumliegen, und den Platz versperren, finde ich die Idee geradezu genial!!

Einzig das ablösen der Etiketten war ein bisschen mühsam. In Kürze hat man mit der Schere die gewünschte Form geschnitten. Mit dem Feuerzeug hab ich die scharfkanntigen Ränder ein wenig abgebrannt damit man sich nicht schneidet an den Kanten. Nun fehlt nur noch der Knopf und ferigt ist ein lustiges recyceltes Behältnis !!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt