Ein bisschen Meer!!!

Diese Farben erinnern doch einfach an Wasser oder  Meer!! Und glücklicherweise hatte ich diese in meiner Restenkiste... Auch so eine dicke Kordel versperrte mir schon lange den Platz im Schrank... Aber zum Glück war sie so richtig lang, denn es braucht für diese Technik einige Meter davon!

Das Häkelgarn hab ich doppelt verwendet dadurch konnte ich auch mit dem Farbverlauf spielen. Für die letzte Reihe und den "Krebsgang"verwendete ich sogar schwarz. Damit wir der Farbverlauf so richtig dramatisch!! :-))

Farbige Grüsse -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fatos (Montag, 02 Juli 2018 14:51)

    Liebe Karin
    Die Farben sehen toll aus!!
    LG, Fatos

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt