Anker

Schon längere Zeit bedeutet mir der Anker sehr viel. Der Anker steht für Sicherheit,Treue und Hoffnung.In fast jedem Anker befindet sich auch ein Kreuz das uns auf die ewige Hoffnung hinweisst!So heisst es auch in der Bibel: Diese Hoffnung ist für uns ein sicherer Anker der uns mit dem 

       Heiligen im Himmel verbindet (nach Hebräer 6.19)

Ich applizierte nun den Anker auf meine Beauticases und auf den coolen Freizeitbeutel. Und wie ihr schon gemerkt habt ist gerade Gelb Trumpf!! Das Ankersujet lässt sich auch super gut aus Snap Pap schneiden und aufnähen.

Zusammen mit blau und weiss und dem braunen Anker ergibt sich eine harmonische Kombination und erinnert an Ferien und Meer.

Nun, wenn ihr das nächste mal einen Anker seht, denkt daran, dass er bis in den Himmel geht !!

Herzlich - Ka 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt