Sonnengelb

Endlich hab ich dieses wunderbare Material in den Händen."Friesennerz" Genau, der Regenmantelstoff den wir doch aus unserer Kindheit kennen. Er ist schön weich zum verarbeiten und die Farbe tut so richtig gut! Ich liebe dieses Gelb vorallem mit Dunkelblau kombiniert. Hab für dieses mal das Täschchen mit Oesen versehen und die Ecken mit Kunstleder verstärkt. Es ist nicht allzu gross und doch hat das Wichtigste Platz 22 x 25cm . Ich hab das Täschchen schon fleissig gebraucht und es strahlt in Sonnengelb trotz grauem Wetter!

Sonnengelbe Grüsse -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rahel Zurbrügg (Dienstag, 20 März 2018 22:33)

    So richtig früsch und fröhlich! "Gelb macht glücklich!"�

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt