Eistage!

Nun sind sie vorbei die Eistage! Ich hab sie genossen und fand: "So geht Winter"...Allerdings auf der  Skipiste war es mir zu kalt... Schön wars aber zu Fuss unterwegs zu sein, seis am eisigen Bachbett oder im Raureif behangenen Märliwald... Es war einfach ein Wintertraum!! Zurück in der warmen Stube wurde fleissig die Stricknadeln geschwungen und mit dem Rippenmuster gings rasch voran. Noch selten hat mir ein Strickmodell so viel Spass gemacht. Die Wolle hat da das seinige dazu beigetragen. Sie ist so herrlich leicht und easy zum verstricken. Das Modell stammt aus dem neuen Frühlings Filatti und wurde eigentlich mit einem Baumwollgarn gestrickt was auch ganz toll aussieht.

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.