Im Januar...

...ja was steht bei euch so alles auf dem Programm im Januar? Z.B. "Chuchischäftli useputze"!!!!! Oder wie bei meinem Sohnemann, dem Zimmer einen neuen Anstrich geben... Da passte plötzlich der alte Papierkorb nicht mehr in das Farbkonzept. Im Jumbo wurde ich nicht fündig... Hmm, da kam mir das Snap Pap gerade recht das sowieso auf dessen Gebrauch wartete... Nachdem das Snap Pap kurz in der Waschmaschine war, konnte ich es mühelos zusammen nähen und in Form bringen. Ich liebe dieses stabile "Vegane" Leder das so schlicht daher kommt aber einiges her gib! Nun, mein Sohn ist happy mit dem neuen Papierkorb der aber durchaus auch als Wäschekorb gebraucht werden kann und eben auch selber die Waschmaschine verträgt!!!

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt