3in1 Rucksacktasche

Nun ist sie fertig diese coole Bestellung!! Es sollte eine  3in1 Tasche werden... Da musste ich mich schon noch ein bisschen schlau machen wie ich das Bewerkstellige... Ich traf mich dann mit meiner Freundin zu einem Nähkaffee. Zusammen berieten wir was zu tun ist.. Das Resultat sind 2 wunderbare Taschen die praktisch kein Wunsch offen lassen... Dieses Muster lässt auch x Materialien und Kombinationen zu! Genau wie ich es mag, und jeder bekommt so seine ganz eigene Tasche!! Diese 3in1 ist schon unterwegs ins schöne Adelboden!! Viel Spass damit Damaris!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Damaris (Mittwoch, 31 Januar 2018 20:57)

    ...u die mega schöni u praktischi Täschä isch scho täglich in Gebruch. ha uh fescht Früüd a u mit mim Unikat:-) Dankä viil viil mal!

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00