Portemonnaie...

...wie man so schön sagt auf Französisch!! Endlich hab ich sie fertig die schönen "Greten" von Machwerk und sie freuen sich schon auf ihre neuen Besitzerinnen... Ich werde sie nämlich dabei haben am Koffermarkt in Höri am Sonntag!! Und stellt euch vor ,dieses Modell hat sage und schreibe 7 Kartenfächer!!! Also reichlich Platz für alles. Was ich auch sehr genial finde ist der Reissverschluss rund um so bleibt auch alles drinn was "Frau" da so mit sich führt!!

Herzlich- und bis am Sonntag am Koffermarkt - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00