Kaugummitüte

So, nun gibts wieder mal was Neues bei mir!!!! Eine Kaugummitüte mit Schraubverschluss! Als mir sowas zu Ohren kam, war ich total Neugierig und wollte unbedingt wissen wie und wo... Ich fands dann heraus und fing an die Milchbeutelverschlüsse zu sammeln... Zum Leidwesen meiner Familie...sie müssen nämlich jetzt UHT Milch trinken! Dann nähe ich den Verschlussfest und die Tüte zusammen. Zum Schluss werden dann 50g Kaugummi abgefüllt und schon ist das kleine Geschenk fertig. Ich für meinen Teil halte es für einen Lustige Idee und jederman ist doch froh sowas in irgend einer Tasche zu haben!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rahel Zurbrügg (Montag, 25 September 2017 13:20)

    Total gute Idee...die sehen cool aus! Trotz zweier linker Näh-Hände brächte ich das vielleicht auch zustande.�Finde deinen Blog interessant und staune immer wieder über deine Ideen�☺

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.