Bäbüli...

...so ein kleines, härziges Ding bekam ich in die Wiege gelegt von meiner Tante... Ich nannte es liebevoll "Bäbüli" und ohne dieses fand ich den Schlaf kaum!!

Meines war immer aus rot, weissem Kölsch. Ich sagte diesen Stoff dann auch einfach "Bäbülistoff"! Ab und zu musste mein "Bäbeli" auch gewaschen werden und wenn ich in der Nacht aufstand nahm ich es direkt vom Wäscheständer mit ins Bett... So wichtig war es für mich! Natürlich bekamen meine Kids dann auch welche... Nun sind die "Bäbülis" aber auch schon in die Jahre gekommen und es wurde Zeit für neue!!! Meine "Twins" bekommen beide ein neues zum Geburtstag!:-))) Happy Birthday!!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt