THE FOUR

DIE VIER: Kennst du sie? Nicht?... dann erkläre ich sie dir kurz.... Das Herz : Gott liebt dich! Das Geteiltzeichen: Wir haben gesündigt... Das Kreuz: Jesus starb für uns... Das Fragezeichen: Was sagst du dazu?

Das ist das Evangelium in kürze! Hey Gott bietet uns allen seine Liebe an  er verspricht uns auch ewiges Leben! Sowas bekommst du sonst nirgends auf der Welt! Was sagst du dazu? Wenn du fragen dazu hast oder Lust hast mit mir zu diskutieren dann melde dich einfach! Freue mich auf dich!

Herzlich -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00