Sommer Projekt

Als wir diesen Sommer in der Stadt waren, liesen wir uns von einer Jeansjacke inspirieren aus alten Jeans... Zuhause suchte sich meine Tochter ein Muster aus meinen Burdaheften und traff eine gute Wahl mit diesem Bluson! Dann machten wir uns ans Puzzlen... Natürlich musste die Lieblings Jeans einen besonderen Platz haben! Es war echt spannend den Stoff zusammmen zu stellen aus all den Hosen :-)) Wir kauften lediglich ein bisschen Borte und einen Teilbaren Reissverschluss. Glaubt mir, es macht soo Spass mit alten Jeans zu nähen! Zudem sind sie schön angenehm weich beim Tragen!

"Bravo Elly"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt