Stein und Silber

Schon als kleines Mädchen war ich sehr begeistert von Schmuck... Hab ihn dann auch selbst hergestellt. Im  Kindergarten mit Glas und Holzperlen und sogar auch aus Melonenkernen  hab ich eine Kette gefädelt. Auf dem Märit kaufte ich mir dann mein erstes "Chötteli" mit einem rosa Herz! Allerdings gings nur zu schnell kaputt... Nun hab ichs mal mit Halbedelstein und Silber versucht. Rosenquarz, Howalit, Onyx, Labradorit, Jade das sind die Namen dieser wunderschönen Steine. Ich hab Ketten gemacht und auch Armbänder. Die Silberteile (925) dazwischen geben dem Schmuck das besondere Etwas.

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt