Schmetterling...

...da kam ich in mein Gärtli und was sah ich?.. wunderbare Raupen an meinem Fenchel. Von diesen hatte ich nun jedes Jahr 1-3 Stück. Aber heute entdeckte ich 9 Raupen !!! Und sie waren schon ziemlich fett und vollgefressen! Die eine hat sich schon verpuppt und klebte sich an die Garagentüre. Dort hat sie's schön warm... oder eher heiss!! Mein Problem ist nun ,dass der Fenchel eigentlich erntereif wäre... Nun hoffe ich, dass ich die Tierchen dann auch zu Gesicht bekomme... Der wunderschöne Schwalbenschwanz! Aus Stoff flattern sie ja schon in der Wohnung herum... Origami geht auch mit Stoff!!! Probierts doch auch!!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00