Tee für zwei...

...gestern nähte ich diese Teebeutel und dachte dabei an zwei kleine Puppenmütter... Doch da fehlte noch was... Genau! "Der Zucker". Und so studierte ich in der Nacht, wie den dieser Zucker aussehen muss?... Die Sticks waren dann schnell gemacht. Allerdings das Befüllen mit Reis hat gedauert... Ich nahm mir dann ein Trinkhalm zu hilfe... Nun gut, aber zum Tee gehört doch auch noch was Süsses... Eben ein Bonbon oder Schöggeli!!! Bin gespannt ob die Puppenmütter mir dann auch ein Tee servieren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00