Leseherz

Nun sind sie da die herrlichen Sommertage und ich geniesse sie in vollen Zügen!! Die Wärme ,die Sonne, das Baden und die lauen Abendstunden.... Da darf ein Leseherz nicht fehlen!!! Das passt so perfekt an den Kopf und mit dem richtigen Buch steht "Frau " da nicht mehr so schnell auf... Genäht werden 2 Herzen eines 4 cm kleiner als das andere. In der Mitte gibts eine Naht und schon können sie ausgestopft werden!! Nun braucht ihr nur noch eine Lektüre...

Herzlich -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt