Häkeltasche

Da ist sie meine neuste Tasche... Wollte unbedingt gerne mal so ein Muster häkeln! Und glaubt mir, ich hatte soooo Spass daran. Ich hab mir ein synthetisches Bändchengarn bestellt, damit der Beutel nicht zu schwer wird. Man häkelt und führt die zweite Farbe einfach mit. Ganz easy.;-))) Die Tasche ist mit einem Baumwollfutter gefüttert und hat ein Innefach mit Reissverschluss. Die grauen Lederhenkel machen den Beutel fertig und perfekt. Er wird zu meinen silbergrauen Sneakers passen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    seks w okolicy (Montag, 04 September 2017 18:40)

    Ksenofont

  • #2

    szczegóły anonsu (Dienstag, 05 September 2017 16:17)

    pomozoliwszy

  • #3

    anonse kobiet (Freitag, 08 September 2017 21:31)

    Reklin

  • #4

    anonse sex (Samstag, 09 September 2017 12:14)

    nienawistność

  • #5

    gej laski (Mittwoch, 13 September 2017 11:19)

    nierozklejenie

  • #6

    sextelefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:01)

    Emanuelowy

  • #7

    sekstelefon (Freitag, 20 Oktober 2017 16:03)

    pokopawszy

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.