Jeans,Jeans ,Jeans!!!

...das war der Ausspruch meines Gewerbeschulelehrers!!!! Er hat sich über die Jugendlichen genervt die immer nur Jeans tragen... und tatsächlich auf dem Pausenplatz sah man nichts anderes als Jeans!!! Ich nahm es zur Kenntnis und musste ihm recht geben ... Allerdings hat mich das nicht genervt sondern eher belustigt!!! Denn, auch ich liebe Jeans über alles!!!

 

Im Kindergarten hatte ich Finken aus Jeans sie waren was besonderes... Sie trugen ein rotes Label "Love". Die hab ich nie vergessen... Dann nähte ich mir eine Tasche aus allen Jeansresten die ich finden konnte zuhause. Auch eine Mappe für die Gewerbeschule hab ich genäht.(Die sicher meinem Lehrer missviel :-))Und der Jeansjup durfte in meiner Garderobe auch nicht Fehlen... Nun, die Jeans Hose ist mein absolutes Lieblingsstück!!! Nicht nur bei mir auch bei den Kids. Und so kommt es, dass man da einen ganzen Stapel Hosen hat die nicht mehr tragbar sind...

Frau lies sich im Netz inspirieren von Reyciclingideen und setzte sie um. Es hat soooo Spass gemacht und es werden sicher noch mehr Projekte dazu kommen!! Probierts doch auch!!!

Herzlich -Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 6

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt