Nochmal Sterne

Ja von diesem zackigen Motiv kann man einfach nie genug bekommen!!!Ich durfte für zwei klein Erdenbürger das Zimmer verschönern mit Sternchen-Vorhängen. Das blaustichige Grau eignet sich wunderbar dafür.Und da die Baumwolle schön leicht ist, fällt das Ganze auch schön.

Ich hab dann noch ein wenig mit den Stoffen gespielt und noch Kissenanzüge genäht. Für alle die auch im Sterndlirausch sind, diese Stoffe gibts beim "Tricot Vogt".

Viele Grüsse und den Buben Gute Nacht!! ******************

Herzlich Ka

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00