Hoodies

Endlich fand ich die Zeit in den Ferirn diese Hoodies zu nähen und somit auch meine Overlok so richtig in Betrieb zu nehmen.Ich musste mich zuerst an das Tricot nähen gewöhnen und den "dreh" wieder finden!!!! Mit den Oesen war ich auch auf Kriegsfuss da der eine Sweet zu dünn war für die Oese.... Mit Kunstleder konnte ich es dann noch richten... Nun bin ich gespannt wie die Hoodies nach dem waschen aussehen und ob alles hält.(Kordelenden) Jedenfalls sind die Girls happy und die Pullis sind kuschelig warm.

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt