"Chüngeli"oder so...

Ja dieses Jahr ist meine Weihnachtsedition ganz im Zeichen von Fell! Hab mich meega gefreut an diesem Pelz und auch der Hirsch finde ich so toll!!

Dazu hab ich auch noch ein wunderbares, weiches Kunstleder gefunden und mit kupfernen und goldenen Reissverschlüssen kombiniert... Eben festlich!! Jedes Modell kostet Fr.30.- und ich mache euch gerne das Gewünschte... solange das Fell reicht!!! Nun ich wünsche euch einen kuscheligen 1. Advent! Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.