Adventsmarkt

Schön wars am neu gestalteten Markt im Eichi! Und danke euch allen die an den Markt kamen und bei mir vorbeikamen!! Es hat mich gefreut mit manchem von euch ein paar Worte zu wechseln und " e chli z dorfe" wie man im Berner Oberland so schön sagt! Es hat Spass gemacht euch meine Felltäschli zu präsentieren und zu verkaufen! (Meine neuen Zwergkaninchen...:-)))Und das alles bei live gespielter Weihnachtsmusik! Jedenfalls allen eine gute gesegnete Advent und Weihnachtszeit!

Herzlich- Eure Ka

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00