Atelier 16

Denkt, seit dem Frühling arbeite ich immer am Mittwochnachmittag in Bachenbülach mit Flüchtlingsfrauen im Atelier16!! Das ist so genial und es macht meeega Spass mit den Frauen aus verschiedenen Ländern zu Handarbeiten!! Es sind Frauen aus Eritrea, Syrien ,Iran, und Somalien. Sie lernen alle Deutsch aber oft muss man sich non verbal verständigen... Das finde ich immer besonders spannend. Das Vorbereiten und die Beschaffung von Material ist nicht ganz einfach ...da alles eine menge Kostet... Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen! Unser nächstes Projekt ist ein Loop stricken. Die Herausforderung wird das Anschlagen sein das sie noch lernen müssen. Ich liebe diese Frauen, und freue mich, weiter mit ihnen unterwegs zu sein und mit ihnen was zu lernen

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt