Koffermarkt...

...nun ist er schon vorbei mein 3.Koffermarkt! Es war schön und heiss :-). Aber wir lieben Sommer!! Danke seit ihr alle vorbei gekommen!! Wir haben zusammen gelacht, geschwatzt, gegessen, Kaffee getrunken und natürlich eingekauft!!! Ich sage da nur "Thur-Kiesel" :-) Bin echt froh dass ich die tollen Werkstücke noch mehrmals an euch sehen werde von "Kapabel.ch"! Ich hab auch einige tolle Frauen getroffen die klöppeln oder mit denen man sonst fachsimpeln konnte... Mir hats total gefallen! Und noch was... erkennt ihr die kleine Fee auf dem Bild??? Sie hat mich auch besucht... nächste Woche ist ihr Geburtstag da konnte sie sich schon mal ein Stoffherz aussuchen... Dann leg ich jetzt mal die Beine hoch und ruh mich aus..

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michelle Meier (Donnerstag, 29 September 2016 18:29)

    Hihi ich glaub ich ha dörfä das Meitli schminkä am Koffermärt!
    Herzli Michelle

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00