Snap Pap...

...ja ihr habt richtig gelesen Snap Pap!!! Und nein das ist nichts zum Essen!!! Sondern ein veganes Leder :-))) !!! Es besteht aus Zellulose und Latexmilch. Es ist sehr reissfest, kann gewaschen und bedruckt werden.Es ist relativ steif und stabil. Vernäht wird es in nassem Zustand denn dann ist es schön weich. Nun, ich bin gespannt wie sich dieser Shopper bewährt. Und übrigens habt ihrs gesehen mein neues Label!!! Bin ganz happy damit! 

Herzlich -eure Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michelle Meier (Donnerstag, 29 September 2016 18:27)

    hoi Du ich ha dich im KOffermärt z'Büli gseh! Ha dini schöni Taschä gseh und muän immer a diä dänkä!
    Dürft ich eini bi Dir chaufä leider isch sie nöd uf Dim Online Shop... aber hier uf dem Blogg!Hei isch das Dini Tochter? Ich glaub ich ha Sie in Bülach gschminkt... Herzli Michelle

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt