Ferien Bastelei...

...als ich im Schopf meines Bruders so wunderbare Altholzbrettli fand, war dann schnell die Idee da von Fadenbildern!!! Und zwar nicht so wie man sie kennt mit geometrischen Muster sondern "x" ein Sujet.Zuerst wollten sich meine Girl nicht dazu hinreissen lassen doch plötzlich gings doch und wie...! Einzig die Nägel fehlten noch. Ein halbes Kilo holte ich im Haushaltswarengeschäft denn glaubt mir es braucht echt viele!!! Zu kurz dürfen die Nägel nicht sein sonst hat der Nagel zuwenig stand. Mit einer Nagellänge von 2.5 cm geht es super!

Probiers doch auch mal. Es macht meega Spass und ist nicht teuer.

Herzlich - Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dacia Renninger (Dienstag, 24 Januar 2017 09:31)


    Good post. I am going through many of these issues as well..

  • #2

    Stephine Golub (Dienstag, 31 Januar 2017 11:10)


    I�m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back later. Cheers

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt