EM "Lappen"...

...nun ist die EM bald vorbei und meine Topflappenparade auch!! Hab während den Matches fleissig gehäkelt!! Und mich nicht nur an den Tore gefreut, sondern ganz besonders am schönen Tissa Garn von Lang... Diese Topflappen sind absolut meine Lieblingshelfer in der Küche. Und die, die nicht in meine Küche passen kommen eben in eine andere!!! Ihr könnt gespannt sein ob ihr auch ein Paar bekommt...

Viel Glück - Ka 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:                           11. November 2019 Glattalhalle           Höri

                                                                                      So.  10.00 - 16.00

Weihnachtsmarkt:        29./30. November 2019 Schulhaus Eichi  Niederglatt

                                                                                      Fr.

                                                                                      Sa.