Trari trara...

...Die "Grete" ist nun da!!!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es doch geschafft das  Muster nach zu nähen. Das Muster ist genial und von Machwerk. Es war spannend bis am Schluss, denn man wusste nicht so genau wie alles kommt. Allerdings vielleicht weniger für Nähanfänger geeignet. Ich bin meega happy mit meiner Geldbörse "Grete"und ich freue mich immer sie aus der Tasche zu ziehen. Es gibt auch noch eine kleinere Version die ich auch noch nachnähen werde...

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Links:                                 Zuckersüss -Kids

Koffermarkt:

                                           So. 11. Nov. 10.00 - 16.00   Glattalhalle Höri

Weihnachtsmarkt:

                                            Fr. 30. Nov. 18.00 - 22.00  Schulhaus Eichi Niederglatt

                                            Sa.   1. Dez. 11.00 - 17. 00  Schulhaus Eichi Niederglatt