Retro Frühling!!!

Eii hat das Spass gemacht mit so viel Farbe zu Arbeiten!! Ich hab mich ganz verliebt in das Retromuster. Je länger ich mit ihm Arbeite je besser mag ichs!!! Zum glück hatte ich noch farbige Reissverschlüsse auf Lager. Die zieren das Beauticase besonders schön! Und habt ihr gesehn, dass da auch noch die mittlere Grösse steht? Es misst 22x17cm und ist ganz schön handlich!!

Herzlich-Ka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hyo Severino (Montag, 23 Januar 2017 05:39)


    you're really a good webmaster. The site loading pace is amazing. It seems that you're doing any distinctive trick. Furthermore, The contents are masterpiece. you have done a magnificent process on this matter!

                   

                                                                                    

Weihnachtsmarkt:     Niederglatt  "Eichi"   Fr.  Nov.    18.00-22.00

                                                                                 Sa.  Nov.    11.00-17.00